Über uns

Willkommen in Potsdam !

Du bist auf der Suche nach Orten zum Fotografieren? Dann bist Du hier richtig, denn auf dieser Seite findest du einen Überblick von Fotomotiven in Potsdam und Umgebung. Die Idee zu dieser Webseite ist langsam gereift, auch weil ich so viele Fotoideen habe und diese nicht immer auf den Potsdamer Blog passen.

Als Hobbyfotograf hätte ich gern mehr Zeit zum Fotografieren, damit bin ich sicher nicht allein. Aber für die Webseite ist das eine gute Basis, denn ich möchte und kann dem Publikum keinen Perfektionismus anbieten, aber Leidenschaft und Freude beim Vorstellen neuer Fotospots.

Ich wollte unbedingt am 1. November 2020 online gehen, auch wenn es sicher noch ein paar Fehler gibt. Es wäre schön, wenn Ihr mich darauf hinweist, damit ich das ändern kann.

Nun rede ich schon eine Weile von mir, ohne mich vorzustellen.

Mein Name ist Kerstin, ich wohne in der Potsdamer Innenstadt und betreibe die Blogs „Potsdamer Blog“ und „Ein zweiter Blick“. All das tue ich in meiner Freizeit. Ich arbeite bei einem Radiosender in Berlin und pendle jeden Tag. In der S-Bahn kann ich manchmal meine Fotos bearbeiten oder nach neuen Fotospots suchen.

Auf dieser Seite gibt es schon einiges zu lesen und auszuprobieren, regelmäßig kommen Fotospots hinzu.

Mein Plan ist, andere Potsdamer Blogger und Fotografen zu bitten, ihren Lieblingsplatz vorzustellen. Wer sich angesprochen fühlt, bitte unbedingt bei mir melden. Es gibt zwar kein Geld, aber die Möglichkeit Deine Fotos anderen Menschen zu zeigen.

Ich bin ein Gefühlsfotograf und werde das auch immer bleiben. Über technische Einstellungen usw. werde ich deshalb weniger reden, dies als Warnung.

Aber nun viel Spaß beim Entdecken, Kerstin

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.