Willkommen !

 

Hallo, ich bin Kerstin, wohne in Potsdam und blogge über meine Stadt. Leider wurde „ich“ vor einiger Zeit gehackt und ich war unsicher, ob ich alles wieder hochladen soll. Nun beginne ich damit  Stück für Stück.

Die Kommentarfunktion schalte ich aus. Wer Wünsche und Bemerkungen hat oder mich erreichen möchte, der kann dies gern über Instagram machen. 

Das ist vielleicht umständlich, aber sobald ich einen Beitrag posten, gibt es Spams und ich habe darauf keine Lust mehr.

Lust habe ich aufs Fotografieren und Entdecken. Es wäre schön, wenn Ihr mich begleiten wollte. 

 

Viel Spaß dabei !

Similar Posts